HerzensKunst

HerzensKunst auf DaWanda

Mittwoch, 16. Januar 2013

Kinder Kinder


2012 war die Zeitenwende und wir können alle gemeinsam in ein Goldenes Zeitalter gehen. Doch was ist los mit den Menschen?
Sie halten krampfhaft fest an Altem und überholtem Denken und Fühlen.
Jeder einzelne Mensch ist aufgefordert den Fokus seiner Gedanken  und Gefühle neu auszurichten.
Wir müssen uns mit den neuen Spielregeln befassen, uns neu positionieren, um aus dem Schmerz und der Ausweglosigkeit auszusteigen zu können, hinein in Lebensfreude und einem neuen Geldfluss, dann werden AHA Effekte  unser Leben bereichern und Ruhe und Frieden einkehren. Nur dann werden sich Krankheiten auflösen und Fülle wird in unser Leben hüpfen.

Noch immer werden Kinder von Menschen erzogen, die selbst verlorene Kinder und verletzte Seelen sind.
Wer von unseren Eltern und Großeltern hatte schon eine erfüllte und freudvolle Kindheit gehabt? 
Und wie soll ein Kind heil aufwachsen, wenn seine Eltern, Lehrer, Ärzte und Priester heillos erwachsen geworden sind?

Doch schauen wir einmal liebevoll auf die heutige Situation: Sehr viele heutige Erwachsene sind kaum mehr als alt gewordene Kinder, einfältige und ängstliche Wesen, hilflose Geschöpfe und Opfer von etwas scheinbar Größerem. Verantwortung abgebend an Institutionen wie Kirche, Anwälte, Versicherungen, Politiker und Ärzte.

Wie können wir  den Kindern der neuen Zeit helfen, verantwortungsbewusste und freie Erwachsene zu werden?
Indem wir erst einmal den Erwachsenen der alten Zeit helfen heil zu werden.  

Ich befasse mich schon Jahrzehnte mit diesen Themen. Ich habe unendliche Erfahrungen und Experimente gemacht, um den Weg in die Lebensfreude und Fülle für immer zu gehen.
Es gab Rückschläge, Schicksalsschläge, Krankheiten und Armut auf diesem Weg. Doch dies alles hat mich nicht davon abgehalten meinen Weg weiter zu gehen. Immer wieder aufzustehen und weiter zu machen. Immer wieder mal eingetaucht in den Mief der Verzweiflung, des Dramas, des Leidens um dann wieder wie ein Phoenix aus der Asche aufzusteigen. §Es war eine erfahrungsreiche, lehrreiche, abwechslungsreiche Zeit, voll gespiekt mit Höhen und immer wieder Tiefen. Doch das hat mich stark gemacht und in meine Meisterschaft gebracht. Ich weiß wer ich bin und was ich will.

Heute bin ich bereit anderen Menschen die Unterstützung zu geben, die sie brauchen, um auch ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben zu führen. Denn ich kann es, weil es meine Aufgabe ist.

Wollen Sie wissen wie Sie es auch schaffen können?

www.kidsakademie-hamburg.de zeigt weitere Informationen

Ich bin bereit und Sie? Sind Sie auch bereit für Veränderungen?














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen