HerzensKunst

HerzensKunst auf DaWanda

Donnerstag, 17. Januar 2013

Guten Morgen an alle, die ein großartiges Leben leben wollen.

Doch wie fragen einige?

Wie schaffe ich es, meinen Schweinhund zu überwinden?
Wie schaffe ich es, zufriedener, glücklicher und freudvoller zu leben und das täglich?
Wie schaffe ich es, einen Job zu haben, der mir richtig Spaß bringt?
Wie schaffe ich es, endlich 10 Kilo abzunehmen?
Wie schaffe ich es, meine Sucht loszulassen?
Wie schaffe ich es, meine Kinder zu verstehen?
Wie schaffe ich es, mehr Zeit für mich zu haben?
Wie schaffe ich es, so richtig gesund zu sein?
Wie schaffe ich es, mein Selbstwertgefühl zu erhöhen?
Wie lange noch wollen Sie das "arme Opfer" sein?
Wie, wie, wie?

Wenn Sie endlich einfache und effiziente Antworten haben wollen, dann können Sie folgendes tun:
Sie können alles googlen und nachschauen und jahrelang nach Antworten im Netz suchen
Sie können es auch einfacher habe, indem Sie sich ein herz fassen und sich bei mir melden.
Ich bin bereit genau hinzuhören und auf Ihre Probleme einzugehen und gemeinsam finden wir dann Lösungen.

Ich gebe Ihnen  die Möglichkeit und Sie geben mir dafür Ihr Geld
Pro Stunde 55 €
Wie denken Sie jetzt: das war klar, dass die nur mein Geld will. 
Na klar, arbeiten Sie denn für umsonst? 
Sind Sie sich denn etwas wert? 
Wenn ja, wieviel?

Sie entscheiden wie ( per Telefon, per Mail, per Online oder persönlich) und wie lange Sie meine Unterstützung haben wollen.

Vertrauen Sie Ihrer inneren Stimme, die Ihnen sagt: mach es..... dann wird  bei Ihnen sehr vieles möglich sein, was Sie sich in Ihren kühnsten Träumen nicht einmal vorstellen können.
Es ist ganz allein Ihre Entscheidung..........

herzlichst
Ihr Lebensfreude, Motivations und GesundheitsCoach
Monica Droste



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen