HerzensKunst

HerzensKunst auf DaWanda

Freitag, 19. Februar 2016

Verstehst du die Botschaft deines Kindes?

Seit Jahrzehnten beschäftigt mich ein Thema:

Wieviel Sicherheit braucht ein Kind um zu (über) LEBEN?

Die einzige Sicherheit ist die, genug geliebt zu werden, egal, was das Kind tut. 

Denn wenn ich als Erwachsener erkannt habe, dass alles in mir ist, was ich erleben will und u.a. Kinder mir zeigen, wie ich dahin kommen kann, dann sind Schicksalsschläge, Krankheiten, Aggressionen, Schuld Scham und Minderwertigkeitsgefühle ein Resultat aus den vielen Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Vertraue ich mir vollkommen, dann weiß ich, dass ich als Erschaffer meiner Realität, genau das zu mir kommt, was ich jetzt erleben will, um zu erwachen und zu erkennen, was ich bin oder eben noch nicht bin.
Ich habe 2 Möglichkeiten in dieser Zeitenwende:
Ich weigere mich, dann wird es sehr schmerzhaft werden
Ich nehme an, und öffne mich für das, was mich erreichen will, dann erlebe ich die Leichtigkeit.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich auf diesem Weg unterwegs, eigentlich schon seit meinem ersten Lebensjahr, als mich Neurodermitis ereilte und ich mich völlig aufgekratzt habe....
Doch damals waren die Energien vollkommen anders.

Die Neuen Kinder brauchen eine vollkommen andere Ansprache

  1. Sind wir bereit hinzuhören anstatt sie belehren zu wollen?
  2. Sind wir bereit auch mal Schüler zu sein? 
  3. Sind wir offen genug uns einzugestehen, dass auch sie diejenigen sind, die uns zeigen können, was in uns noch nicht erlöst ist?




 Ich freue mich auf diejenigen, die mitmachen beim Vormachen.....

WIE?

Klick hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen